Kontakt

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht


 
Disclaimer

Loesje ist in Österreich ein formloser Zusammenschluss von Menschen, die Sprüche formulieren, welche in Form von Plakaten einer breiten Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden sollen.

Plakatieren ist grundsätzlich ein Akt freier Meinungsäußerung, kann jedoch im Einzelfall eine Ordnungswidrigkeit darstellen. Jeder Mensch, der auf dieser Website Poster lädt, druckt und wo auch immer plakatiert, aufhängt oder in anderer Form weiterverbreitet handelt auf eigene Verantwortung.

Loesje will Leute nicht gezielt verärgern und hat deshalb eine Art Plakatierethik entwickelt: Loesje-Plakate sollen keine Verschandelungen sein, sondern Bereicherungen, deshalb kleben wir nicht an Orten, die allgemein als ästhetisch anerkannt sind, und auch nicht über aktive (offizielle) Werbeflächen.

Sollten einzelne Plakate doch einzelne Leute stören, bitten wir, das mit den jeweiligen Plakatierenden zu klären, soweit diese bekannt sind. Uns sind die Namen so gut wie nie bekannt, entsprechende Anfragen sind also zwecklos und werden ignoriert.

Die Personen, die hinter dieser Website und der Kontaktadresse als Ansprechpartner fungieren, sind ausschließlich für die Inhalte verantwortlich, die sie in ihren jeweiligen Funktionen verfassen. Die Sprüche werden in ausdruckbarer Form auf dieser Website zur Verfügung gestellt und jeder Mensch mit Internetzugang kann sie sich ausdrucken und damit auf eigene Verantwortung tun und lassen was er oder sie möchte. Loesje erteilt keine Plakatier-Aufträge!

Einzelpersonen, die für Loesje tätig sind können nicht für irgendwelche Plakate an irgendwelchen Orten, die irgendjemand dort hingeklebt hat, zur Verantwortung gezogen werden, es sei denn, sie haben diese erwiesenermaßen selber dort angebracht.
Zahlungsaufforderungen, etc. gegenüber Loesje aufgrund irgendwo aufgefundener Plakate werden deshalb ignoriert.